4 Ergebnisse.

Fadenwirrwarr
»Nanu, ist dieser Faden lang! Was ich mit dem wohl machen kann? Ich roll ihn lieber erstmal ein und nehm ihn mit und dann ... Oh Nein! Das wird ein bisschen kompliziert ... Der Faden hat sich schlimm verwirrt.« Ein Kind entdeckt einen langen roten Faden. Schnell verwirrt sich dieser und das Kind gleich mit. Als es mit einer Schere ...

29,90 CHF

Das Tröstetier
Hast du dir wehgetan oder bist vielleicht einfach einmal traurig? Das Tröstetier ist sofort zur Stelle! Es pustet, tröstet und macht Mut - und schon ist alles wieder gut. Aber was, wenn das Tröstetier selbst einmal Trost braucht? Lustige Reime, die Freude bereiten Jeder braucht einmal Trost! Freundschaft und Füreinander-da-Sein Fördert die emotionale Entwicklung Reime trainieren die Sprachentwicklung Ein liebevolles ...

16,50 CHF

Das Meckertier
Das Meckertier hat schlechte Laune! Es will nicht spielen und nicht lachen und kann sich über nichts freuen - stattdessen meckert es in einem fort. Was nun? Wie kann aus einem schlecht gelaunten Meckertier ein echtes Gute-Laune-Tier werden? Jeder hat mal schlechte Laune! Lustige Reime, die Freude bereiten Für große und kleine Meckertiere Fördert die emotionale Entwicklung Reime trainieren die ...

13,90 CHF

Das Krakeltier
Ein Krakeltier, ein Krakeltier, krakelt da und krakelt hier. Krakelt her und krakelt hin, für Krakeltiere macht das Sinn. Nanu, du kennst das Krakeltier noch nicht? Dann pass gut auf! Ob im Zick, im Zack, groß, klein, chaotisch oder fein: Das Krakeltier malt wie es ihm gefällt. Dabei ist es gar nicht schlimm, wenn etwas mal danebengeht - Hauptsache du ...

17,50 CHF